quarta-feira, 4 de abril de 2012

EZ 37 Tal der trockenen Knochen



 

Eine Übersetzung des TAL DER Bone Dry Hesekiel 37! Was ihre Bedeutung Und wer ist dieser Prophezeiung erfüllt.
Neu-Übersetzung der Bibel in der heutigen Sprache
Hes. 37,1 Ich spürte die starke Präsenz des Ewigen Gottes Yahuh, und sein Geist nahm mich und brachte mich in der Mitte des Tals, wo das Land mit Knochen bedeckt war.Hesekiel 37,2 Er nahm mich mit auf eine Fahrt überall im Tal, und ich konnte sehen gab es viele Knochen, jede Menge davon, und waren vollkommen trocken.
1 - die kraftvolle Präsenz des Ewigen Gottes Yahuh = ist die Visitation der Geist des Ewigen Gottes Yahuh mit dem neuen Bundes, das in der Person seines geliebten Sohnes, unseres Erlösers und Prinz Yahushuah war;2 - Das Tal der trockenen Knochen = die Erde war die Sünde Adams, weil es keine Verheißung des Heils der Seelen, um den gegenwärtigen Augenblick;3 - vollständig trocken ist = bedeutet, dass diese Leute hatten nur verspricht, eines irdischen Leben, Tod, also in Yahushalaim (Jerusalem) leben und genießen Sie die Waren des Gelobten Landes, geführt und regiert von der Thora;
Hesekiel 37,3 Yahuh Und Gott der Herr sprach zu mir - der Menschensohn, diese Gebeine wieder lebendig haben kann? Ich antwortete: - Yahuh Ewiger Gott, nur Sie wissen, ob sie es können. Hesekiel 37:4 Er sagte: - Weissage diesen Knochen. Sagen Sie diese trockenen Knochen, die Aufmerksamkeit auf die Botschaft des ewigen Gottes Yahuh geben.Hesekiel 37,5 Sag, dass ich, der ewige Gott Yahuh, ich sage euch dies: "Ich will Odem in euch geben und sie leben wieder.
1 - achten Sie auf die Nachricht des ewigen Gottes Yahuh = mittlere hören das Evangelium des Erlösers Yahushuah Ha-Mashiach, die das neue Gesetz, das Gesetz der Yahushuah Gal bringen würde. 6, 2;2 - Ich will wieder leben = bedeutet, dass von der Erfüllung dieser Prophezeiung in Matityahuh (Matthäus) 27, 52 und 53 Yahuh der ewige Gott auferweckt alle, die das Evangelium vom Heiland gepredigt gehört haben während der drei Yahushuah und einen halben Tag, die Menschen, die von Adam bis zum Tod des Moschiach Yahushuah starb, war er zu dieser Geister, die im Gefängnis waren zu predigen.
PS: es hat nichts aver Heiden und Hebräer, Griechen und Barbaren, die im Neuen Bund glauben, diejenigen, die an den einen ewigen Gott und wahrer Yahuh Yahushuah Ha-Mashiach Yahonan seinem geliebten Sohn (John) 17, 3 geglaubt haben, das Lebenewig, das heißt, Fleisch und Blut würde zu Staub zerfallen, die meisten Menschen die Seelen ewig viviriam einen unsterblichen Körper.
Ich gebe Hesekiel 37,6 Sehnen und Muskeln und Haut Abdeckung. Ich will Odem in euch geben und sie leben wieder. Dann wirst du wissen, dass ich der ewige Gott Yahuh bin. "1 - Sehnen, Muskeln und Haut = sind die Körper der Seelen derer, die von Adam bis zum Tag des Todes starb Yahushuah Matt 27, 52 und 53, die der himmlische Körper ist, dass all diese Menschen zu auferweckt werden konnten..
Man kann auch sagen, dass die Qualität der neuen Lehre, die die Menschen geführt und würde durch das neue Gesetz gestaltet werden, das Gesetz des Königreichs der Ewigen Gott Yahuh James 2, 8;2 - ein Atemzug in dich = möchte sagen, dass sie alle empfangen den Geist des Ewigen Gottes Yahuh und auferstandenen und bestimmten weißen Gewändern und wurden unter dem Altar der Yahushuah platziert.
Übertragenen Sinn der Predigt, kann man sagen, dass wir den Heiligen Geist Yahuh der ewige Gott, der in unseren Herzen lebt wie unser Körper, erhalten mit der Erfüllung der Prophezeiung von Joel 2, 28, wurde der Tempel des Heiligen Geistes und lebte Yahuh des ewigen Gottes.
37,7 So Hesekiel prophezeit, als ich erhalten hatte. Während ich sprach, hörte ich ein Geräusch. Sie wurden die Knochen zusammen kommen mit einander, jeder in seinem eigenen Ort.1 - Rauschen = mittlere Knochenbildung der Seelen der Toten, die Vorbereitung für die Auferstehung von Adam bis zum Tode Yahushuah, die auch als die Herabkunft des Heiligen Geistes an Pfingsten verwendet wird;
2 - Rechen bis einander = bedeuten die Bildung der Seelen der Toten, die Vorbereitung für die Auferstehung, die auch für das Verständnis der Sprache verwendet werden kann, daß ein jeglicher mit Leuten zu reden in ihrer eigenen Sprache hörte;
Hesekiel 37,8 Während ich zusah, wurden die Knochen mit Sehnen und Muskeln bedeckt und dann die Haut. Aber da war kein Odem in ihnen.Hesekiel 37,9 Yahuh Und Gott der Herr sprach zu mir - der Mann, prophezeien dem Wind (Geist). Erklären Sie, dass Gott der Herr sendet Yahuh er aus allen Richtungen kommt, um auf diesen toten Körper zu blasen, so dass sie wieder leben können.
1 - mit Muskeln, Sehnen und Haut bedeckt werden = wird die Bildung von Gremien der Seelen, sie würden den Geist empfangen, wieder zu leben, das heißt: Wiederbeleben Matthäus 27, 52 und 53.2 - der Wind kommt, und geben Sie die Körper der Menschen zu leben = ist die Auferstehung von den Seelen von Adam bis zum Tode Yahushuah. Was kann man auch zeigen, wie die Ausgießung des Heiligen Geistes von der Ewigen Gott Yahuh das Leben eines jeden;
Hesekiel 37,10 Und ich weissagte, wie ich erhalten hatte. Atem betrat den Körper, und sie lebten wieder und stand auf. Es waren so viele Menschen, die eine riesige Armee bilden könnte.1 - = ist das große Heer der Kirche Yahuh ewige Gott, der ihm durch die Tora Yarmyahuh (Jeremia) 31, 31 und 32 verheiratet war. Tamém kann mit der Braut, die Yahushuah aller Stämme, Rassen und Sprachen, alle, die das Heidentum verlassen und akzeptiert den neuen Bund im Blut des Lammes Gottes ewige Yahuh und wurden im Namen des Erlösers Yahushuah getauft besteht illustrieren Ha- Moschiach und akzeptierte die neue Lehre, die göttliche Dualität;

Hesekiel 37,11 Yahuh Und Gott der Herr sprach zu mir - der Mann, ist das Volk von Yahushorul (Israel), wie diese Knochen. Sie sagen, sie sind trocken, ohne Hoffnung, ohne Zukunft.Hesekiel 37,12 Darum, weissage meinem Volk Yahushorul und ihnen sagen, dass ich, der ewige Gott Yahuh, werden die Gräber zu öffnen, und ich werde nehmen, und bringen sie zurück in das Land der Yahushorul.

Eine Zukunft ohne Hoffnung oder = Mittelwert für Juden Hüter des Gesetzes des Mose, der von der Auszeichnung für die Eingabe in das verheißene Land worden war profitierten, gab es keine Hoffnung auf das Heil ihrer Seelen;2 - Öffnen Sie die Gräber von ihnen Mittel = auferstehen alle, die von Adam bis zum Tod des Yahushuah gestorben war! Sie können auch senden Sie es an den Geist des Moschiach Yahushuah illustrieren, in ihren Herzen für diejenigen, die in der Dualität des ewigen Gottes Yahuh, die das neue Gesetz, das Gesetz der Yahushuah ist glauben leben würde;
Hesekiel 37,13 Ich öffne die Gräber, wo meine Leute begraben sind, und ich werde sie aus, wird es wissen, dass ich der Herr, Gott Yahuh bin.1 -, um sie Streifen aus sepúclos = Mittelwert der Auferstehung aller, dass für diejenigen, die von Adam bis zum Tod des Yahushuah gestorben war, weil Yahushuah, um das Evangelium zu predigen in Geist war;
Hesekiel 37,14 Ich will meinen Atem in sie einsetzen, und sie leben wieder, und ließ sie in ihrem eigenen Land leben. Dann werden sie wissen, dass ich der ewige Gott Yahuh bin. Ich versprach, dies zu tun und es tun. Ich, der Herr Gott Yahuh, sagte.1 - das pro Atemzug und machen es wieder zu leben = bedeuten die Auferstehung der Toten, die die Stimme des Messias im Heiligen Geist zu hören, wurden mit der Rettung ihrer Seelen gesegnet und wird das neue Land, das neue Planeten, der Wille haben vom Himmel herab;2 - in ihrem eigenen Land leben = bedeutet, dass das ewige Reich Gottes Yahuh, hier zu sein gehen und niemand wird im Himmel leben, denn das Land Kanaan zu den Juden wurde Hebreues;
Hesekiel 37,15 Yahuh Und Gott der Herr sprach zu mir wieder ein. Er sagte:Hesekiel 37,16 - Sohn des Menschen, nehmen Sie eine Tablette und schreiben Sie es wie folgt: Dann nehmen Sie eine weitere Tablette und schreiben: "Das Reich der Yahushorul," Das Königreich der Yahuda (Juda), einschließlich der Menschen des Königreichs Yahushorul die in ihr leben. " vertreten durch den Stamm Ephraim, und mit allen anderen Juden, die in ihr leben. "Hesekiel 37,17 Dann halten die beiden Tabletten zusammen in deiner Hand, so dass sie ein scheinen.1 - Diese Zusammenkunft der Stämme der Söhne Yahushorul = Mittelwert der Fall der Mauer der Trennung zwischen Juden und Heiden, als der ewige Gott akzeptiert Yahuh an alle, die das neue Gesetz zu akzeptieren;
Hesekiel 37,18 Wenn Ihre Mitarbeiter fragen, was es bedeutet,Hesekiel 37,19 sagen, dass ich der Herr, Gott Yahuh, abgeholt die Tablette darstellen Yahushorul und zusammen mit der Vertretung Yahuda. Von den zwei Tabletten ein und ich werde dich in meine Hand zu halten.Hesekiel 37,20 - Nehmen Sie die Tabletten zur Hand, wenn Sie und schrieb damit die Leute sie sehen.1 - die beiden Tabletten = Mittelwert der beiden Gesetze, die deAdão und von Moshe (Moses);2 - Führen Sie einen = zu sagen, dass der ewige Gott Yahuh würde ein neues Gesetz, das Gesetz des Königreichs der Ewigen Gott Yahuh, oder das Gesetz der Yahushuah machen;
Hesekiel 37,21 Dann sagen Sie ihnen, dass ich, der ewige Gott Yahuh, du nimmst hinweg die Juden aus den Nationen, wohin sie gingen. Ich werde sie sammeln und bringen sie zurück in ihr eigenes Land.1 - diese Versammlung hier war eine Warnung über das, was würde mit Yahudims passieren, nach dem Tod des Yahushuah, 70 d. C. Wenn sie waren disperços zwischen allen Nationen und wurde nach dem Zweiten Weltkrieg erfüllt, wenn alle Nationen, führte Yahudims wer zu seinen Bedingungen lebten, zurück zu Yahushalaim, nichts über die Verheißung des ewigen Lebens für sie sagen, sondern vielmehr, ein Eifer für Gott, der Herr hat Yahuh mit diesem Volk;
Hesekiel 37,22 Ich will ihnen eine Nation im Land in den Bergen von Yahushorul. Sie haben ein König über sie herrschen und wird nicht mehr in zwei Nationen, nicht in zwei Königreiche unterteilt werden.1 - heute wissen wir, dass die hebräische Nation lebt mit einer einzigen Regierung, nicht mehr und die Mashiach Yahushuah und auch dort keine Trennung zwischen Yahudah und Benjamin Levy oder wie es vorher war.
Hesekiel 37:23 keine Flecken mehr mit den Götzen, noch mit schmutzigen Aktionen, noch die Sünden des Ungehorsams. Ich werde dich von allen deinen Wegen der Sünde befreien und mich verraten. Ich werde sie zu reinigen und sie sollen mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein.1 - hier die Prophezeiung Änderungen wieder fing an, über die Zukunft der Menschen, des ewigen Gottes Yahuh zusammen, die die neue Yahushorul die Yahushorul Yahuh der ewige Gott ist: Gal. 06.16 Und an alle, die diese Regel folgen in Ihrem Leben, Friede und Barmherzigkeit sei mit ihnen und dem ganzen Volk des Ewigen Gottes Yahuh!
Hesekiel 37,24 ein König wie mein Knecht David die Regel. Alle haben einen Gouverneur und treu gehorchen meine Gesetze.1 - gleich dem König = Davy ist unser Prinz und Retter Yahushuah Ha-Moschiach, der neue Planet wird vom Himmel herabkommen;
Hesekiel 37:25 Sie werden in das Land, das ich meinem Knecht Yacov, das Land, wo ihre Vorfahren gelebt hat zu leben. Sie werden dort ewig leben, sie, ihre Kinder und alle ihre Nachkommen. Ein König wie mein Knecht David, ewig zu regieren.1 - bis auf Land, das der Knecht des Ewigen Gottes Yahuh Yacov = versprochen wurde zu leben bedeutet, dass Gott der Herr hat nicht Yahuh Wohnstatt des Menschen im Himmel versprochen, sondern hier und die neue Erde wird vom Himmel herabkommen, und wir werden in ihr leben hier;
2 -, um dort für immer leben = bedeutet, dass die Erde die Wohnstatt des Menschen difinitiva und nicht im Himmel ist;3 - Die "Ein König wie mein Knecht David für immer regieren" = der Regierung tausendjährigen Yahushuah ist, wird es hier sein, auf dem neuen Planeten, das heißt: die neue Erde, die vom Himmel herabkommen wird, dann meinen wir Brüder?
[B] So, das berühmte Versprechen, zu gehen, im Himmel zu leben, ist ausgeschlossen, niemand, kein Mensch wird im Himmel wohnen, wo ist der Thron des großen Gottes Yahuh! Die Worte unserer Hymnen aus Gesangbüchern oder der CCB sollte korrigiert, da sie prometende eine Sache, die niemand haben sollen. Unser Ministerium hat sich an diesem Flansch Versprechen der Mann im Himmel zu leben überwachen, liebe Brüder?Möge Gott der Herr Yahuh gelobt zu werden.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Marcos 16:15 15 - E disse-lhes: Ide por todo o mundo, pregai o evangelho a toda criatura.

Marcos 16:15 15 - E disse-lhes: Ide por todo o mundo, pregai o evangelho a toda criatura.
Banco do Brasil, Agencia 1301-3 conta 43184-2 Titular Devaldo Lemos da Costa (Conjuge)